es kotzt mich langsam an

Nach unten

es kotzt mich langsam an

Beitrag  Buffy am So März 07, 2010 12:14 pm

Es kotzt mich langsam an da macht man tut man das gild aka buff hat und als dank werde ich dauernt aus aka geschmissen ich habe chris 2 mal gesagt er soll das lassen
baha läst es aber wiso kann chris das nicht lassen
komme heute morgen mit twink on wollte schön wieder aka buff machen und muss wieder festellen das ich gekickt wurde
nun ist aka auch voll echt zum kotzten mein sonntag fängt echt gut an

was machst als nächstes chris micht aus gilde werfen?

sorry aber ich bin mega sauer wie oft muss man einer person das sagen
avatar
Buffy
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 43
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es kotzt mich langsam an

Beitrag  Bahamut20 am Mo März 15, 2010 12:02 am

passend zum thema bin ich nun mal dran!!!

egal wer irgendwas gegen mich hat:ich HASSE es,wenn man über mich hinter meinem rücken dummes zeug labert!!!!!!!!
wer was zu sagen hat,der ruft mich an,dem geb ich gerne meine nummer oder der schreibts mir PERSÖNLICH!!!!!!!!!!!!!
geht mir tierisch aufn sack!!!!!!!!!
ich spiele nunmal nich immer nur dasselbe,irgendwann wirds SAULANGWEILIG!!!!!!!
und FF is mal ne SUPER abwechslung,da nervt keiner,man muss kein geld zahlen,man muss sich nich anderen ihre angebereien anhören usw usw!!!!!
Mad Mad Mad Mad Mad affraid Mad Mad Mad Mad Mad

_________________
"Ich bin Leben,dass leben will,inmitten von Leben,dass leben will."
Verliebt sein ist schöööööööön. Ich denke,das können mir mindestens 4 Personen SOFORT beantworten.
Mein Schatz-ich liebe dich über alles!!!!!!!
avatar
Bahamut20
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 30
Ort : Meuselwitz/Thür.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

wiedermal passend zur überschrift

Beitrag  Bahamut20 am Mo März 22, 2010 9:58 pm

sorry wenn ich das sage,aber seit ihr zu unfähig in einem forum zu schreiben?????
hier passiert ja gar nix mehr!!!!!!!
für den chris tuts mir dolle leid,er macht sich so ne mega arbeit!!!!!
aber glaube interessiert keinen hier..............
bin enttäuscht..........
es läuft nix in dieser gilde,bei events die wir planen passt euch dies und jenes nicht.......was denkt ihr warum chris und ich uns keinen kopp mehr machen in zukunft????
gk´s laufen unter aller sau!!!!
ändert das mal wieder!!!!
stellt selber ein gildenevent auf die beine und veranstaltet gk´s gegen gleichwertige gegner!!!!
aber ich laber ja nur dumm............
vielleicht bin ich A deshalb nicht mehr so viel on und B deshalb aus gilde........... weil es einfach langweilig geworden ist!!!!!!!!!!!!!!

_________________
"Ich bin Leben,dass leben will,inmitten von Leben,dass leben will."
Verliebt sein ist schöööööööön. Ich denke,das können mir mindestens 4 Personen SOFORT beantworten.
Mein Schatz-ich liebe dich über alles!!!!!!!
avatar
Bahamut20
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 30
Ort : Meuselwitz/Thür.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es kotzt mich langsam an

Beitrag  Alfred am Mo März 22, 2010 10:53 pm

Very Happy Wer haut den immer ab bei GK´s und sagt sie sind scheiße?? Hab ich da was verpasst oder was? Du kommst ja nie wenn GK ist oder du haust ab wie ein Hühnchen ohne Eier! Also was beschwerste dich immer!?
avatar
Alfred
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 25
Ort : Deutenhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es kotzt mich langsam an

Beitrag  Bahamut20 am Di März 23, 2010 1:41 am

die letzten GK´s waren nen lacher^^
naja,die,die ich sah^^ gg last one oder wie die hießen.^^
und wegrennen?ich war in dieser gilde bisher bei jedem gk dabei.wenn einer veranstaltet wurde,wenn ich auch da war,RICHTIG da!!!!!
also,weggerannt bin ich nie.mal ne gilde ohne amu nutzung,denke das wäre mal nen netter gk.
.....ich könnt noch nen satz sagen,aber dann binsch ja wieder der absolut böse hier.

_________________
"Ich bin Leben,dass leben will,inmitten von Leben,dass leben will."
Verliebt sein ist schöööööööön. Ich denke,das können mir mindestens 4 Personen SOFORT beantworten.
Mein Schatz-ich liebe dich über alles!!!!!!!
avatar
Bahamut20
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 30
Ort : Meuselwitz/Thür.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: es kotzt mich langsam an

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten