so..gilde..?

Nach unten

so..gilde..?

Beitrag  Kelly (Keksmaedchen) am Mo März 22, 2010 10:33 pm

Hey leute ich bin echt froh so ne nette gilde gefunden zu haben.. allerdings schockiert mich das schon etwas was hier so abläuft.. wie einige vllt nicht wissen warum ich aus meiner voherigen raus bin den "BurstedMushroomS" das war weil einfach die liebsten freunde im game aufgehört haben mit fiesta und stattdessen mit Aion online angefangen habe..
auch wenn ich euch sehr schätze..
wenns einfach nur schräg abläuft in der gilde und nur streit herrscht dann bin ich nicht willens mich da reinzustellen und meine meinung da reinzuposaunen weil ich denke das es das nur schlimmer machen würde.. weil ich ja auch erst seit kurzem in der gilde bin und so..
hab so einige richtig lieb gewonnen, wirklich..
aber so find ich kann es nicht weiterlaufen...wenn das so weiter geht, verlasse ich die gilde. bin nicht zum streiten oder streitschlichten da..

und sry auch das ich so wenig einträge hier mache , aber ich bin halt nicht so der schreiber.. versuche trotzdem so viel wie möglich zu schreiben..
liebe grüße an euch.. eure Kelly Smile
avatar
Kelly (Keksmaedchen)
Camper
Camper

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: so..gilde..?

Beitrag  Bahamut20 am Mo März 22, 2010 10:48 pm

is schonmal ein anfang^^
es soll ja auch keiner hier jeden tag x 90 threads posten.
aber wenigstens ETWAS beitragen!!!!
mal vorschläge anbringen in allen bereichen......zur verbesserung,was vllt anders laufen könnte usw usw

_________________
"Ich bin Leben,dass leben will,inmitten von Leben,dass leben will."
Verliebt sein ist schöööööööön. Ich denke,das können mir mindestens 4 Personen SOFORT beantworten.
Mein Schatz-ich liebe dich über alles!!!!!!!
avatar
Bahamut20
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 30
Ort : Meuselwitz/Thür.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: so..gilde..?

Beitrag  Alfred am Mo März 22, 2010 10:48 pm

Naja ka aber zurzeit gehts sauber rund in der Gilde Very Happy
Wird hoff ich besser Very Happy und nicht gehen Sad Very Happy
avatar
Alfred
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 25
Ort : Deutenhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: so..gilde..?

Beitrag  Kelly (Keksmaedchen) am Mo März 22, 2010 10:53 pm

naja wie gesagt hab euch echt lieb gewonnen aber streit kann ich gar nicht ab.. mich regen die im bf ja schon immer auf weil nie genug mobs da sind.. ^^ aber meine klappe halten tu ich bei sowas erst recht nicht..
ich denke immer an das positive Very Happy
avatar
Kelly (Keksmaedchen)
Camper
Camper

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: so..gilde..?

Beitrag  Alfred am Mo März 22, 2010 10:54 pm

Haben dich auch lieb Very Happy
avatar
Alfred
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 25
Ort : Deutenhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: so..gilde..?

Beitrag  Kelly (Keksmaedchen) am Mo März 22, 2010 10:59 pm

das find ich schön Very Happy Embarassed Rolling Eyes cat
avatar
Kelly (Keksmaedchen)
Camper
Camper

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 25
Ort : Osnabrück

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: so..gilde..?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten